Die Gastronomen der HAFNERBAR stellen sich bei Baustellenfeier vor

Mai 2022

Bei der Baustellenabschnittsfeier, dem ersten Event der HAFNERBAR, am 25. Mai ab 16 Uhr, am baldigen Standort wurden sie vorgestellt – die Herrschaften, die für kühle Drinks und heiße Speisen in feurigem Ambiente sorgen.

Noch ist das Gebäude und das damit verbundene Lokal unverkennbar im Bau, doch der planmäßige Baufortschritt und der optimistische Blick in Richtung Eröffnung veranlassten zu einem Event in Form einer Baustellenabschnittsfeier.

Eine Vorstellung der besonderen Art

Baustellenabschnittsfeier (von links nach rechts) Josef Lechner (Stadtrat Wieselburg), Markus Bicker, Sophia Bicker, Robert Gelbmann, Roman Bolschetz, Leopold Bicker, Christoph Bicker.

Am 25. Mai fand ab 16 Uhr direkt auf der Baustelle, in 3250 Wieselburg, Zur Autobahn 9, eine Sause statt, um das Projekt und sein schon deutlich sichtbares Entstehen bereits jetzt zu feiern und vor allem, um die zukünftigen Gastrobetreiber vorzustellen, die schon sehr auf ihr neues Vorhaben brennen.

Gutes Essen, noch bessere Getränke und vor allem die zu erwartende exzellente Gesellschaft luden zu angeregten Unterhaltungen und zum entspannten Feiern ein und entfachten hoffentlich schon einmal die Lust und Vorfreude auf die kommenden Events in der HAFNERBAR.

Ein leidenschaftlicher Gastronom und ein Sake liebender Sommelier

Robert „Geli“ Gelbmann und Roman Bolschetz waren als neue Gastrobetreiber die Gastgeber bei der Baustellenabschnittsfeier.

Die Rolle des Pächters der HAFNERBAR übernimmt Robert Gelbmann. Ein studierter Germanist, der inzwischen fast 20 Jahre Gastronomie-Erfahrung hat und die Amstettner Szenelokale Stehachterl, K1 Club Lounge und Yellow führt. Vom Frühstücksliebhaber, über die Kaffeetanten bis hin zu den Partytigern fühlen sich bei „Geli“ alle wohl und das möchte er auch für die HAFNERBAR erreichen.

Als Geschäftsführer tritt Roman Bolschetz auf. Sein Herz schlägt für Wein, für guten Wein. Und für Sake – noch vor dem Wein. Sein Lebenslauf ist beeindruckend, genau wie sein Berufstitel „Chefsommelier“. Nicht weniger beeindruckend ist er als Person und seine Freude am Umgang mit den Menschen. Roman möchte seinen Gästen eine besonders gute Zeit bereiten. Und das bald als Geschäftsführer der HAFNERBAR.