Neuigkeiten von HAFNERTEC auf der KOK Messe in Wels 2023
Mit Neuheiten aus den Bereichen Wassertechnik, Speicherfeuerräume und Duale Feuerräume sowie Designinnovationen aus der eigenen Keramikmanufaktur präsentierte sich HAFNERTEC auf der KOK Messe in Wels.
Nach ungewohnt und ungewollt langer Pause konnte HAFNERTEC heuer wieder auf der KOK in Wels ausstellen. Die Vorfreude war groß, das Interesse der Besucher hoch, die Stimmung gut und das Résumé ist durchwegs positiv.
Die Produktneuheiten luden zum anregenden Austausch ein
Neu auf der Messe vorgestellt wurden die brandneuen Feuerräume PFR XXL F und PFR XXL F Tunnel. Neben den Dualen Feuerräumen und den Speicherfeuerräumen außerdem ausgestellt waren der besonders schmale Tauscheinsatz WFR XL 33 Kompakt und das BAFA-förderfähige Kesselgerät PFR water. Besonderes Interesse geweckt haben die Innovationen aus dem Bereich der Wassertechnik in Bezug auf die Umsetzung einer Ganzhausheizung, für die HAFNERTEC unvergleichbar innovativen Lösungen bietet.
Feuer in seiner funktionellsten Form war mithilfe eines Designofens ausgestellt, neben dem die Kachelvariationen und Designkachelserien glänzten. Neben den aktuellen Glasurentrends konnten die Kachelserien INFINITA, DAVINCI und RILINO endlich live begutachtet werden.
Das HAFNERHOTEL bot mit dem HAFNERBRÄU einen ersten Vorgeschmack
Das Kachelofenwohlfühlhotel wurde bekräftigt vom Signature-Bier HAFNERBRÄU vorgestellt. Das Hotel glänzt neben dem einzigartigen Wohlfühlfaktor und der Kulinarik in der HAFNERBAR mit großzügigen Schulungsräumlichkeiten. Die zentrale Lage und dass Weiterbildung, Verpflegung und Nächtigung unter einem Dach untergebracht sind, macht es zum optimalen Ziel für Seminare, Schulungen, Coachings und Teambuildings.
Mit 2023 bietet HAFNERTEC mit den neuen Möglichkeiten neben den Expertenschulungen auch Individualschulungen für Unternehmen an. Damit kann man eine individuell abgestimmte Schulung zum gewünschten Thema und dementsprechendem Umfang bei uns buchen.
Das Hafner-Handwerk und der persönliche Dialog standen im Mittelpunkt
Die anregenden Gespräche und vor allem die Möglichkeit vor Ort Beratungen und anschauliche Erklärungen vorzunehmen erwies sich, wie erwartet, als äußerst wertvoll und wurde euphorisch von den Besuchern angenommen. Das freundschaftliche Zusammenkommen mit langjährigen Wegbegleitern und das Kennenlernen neuer Gesichter der Branche zeichnet eine solche Veranstaltung wie die KOK aus und macht die Messe-Kultur auch daher unersetzbar.